Die Sitzgruppe Himolla Modell 1301 haben wir am 4.11.2019 geliefert bekommen .Seid geraumer Zeit funktioniert der Motor der Beinauslage unregelmäßig und macht ruckartige Geräusche,sodass wir diesen Sitz nicht mehr benutzen können. Wir bitten sie höflichst ,um
Schadensbegleichung.
Vielen Dank für ihr Mühe .Mit freundlichen Grüßen
****** ******!
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Antwort von Höffner
22-04-2021 um 12:09 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 17:18 Uhr
Firma Himolla hat sich bei uns gemeldet ,es wird in nächster Zeit jemand rauskommen um den Schaden zu beheben .Wir brauchten noch Geduld.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2021 um 14:24 Uhr
Leider hat sich bei uns noch kein Sachbearbeiter gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 16:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Behebung hat außergewöhnlich lange gedauert,dass hat uns nicht gefallen weil wir die Couch wegen der defekten Elektrik nicht benutzen konnten. Der Techniker war sehr nett und freundlich , er hat seine Arbeit sehr gut und professionell durchgeführt.
MfG ****** ******
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