Defekte Sitzgruppe

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222653
  • 333
Anzeige

Die Sitzgruppe Himolla Modell 1301 haben wir am 4.11.2019 geliefert bekommen .Seid geraumer Zeit funktioniert der Motor der Beinauslage unregelmäßig und macht ruckartige Geräusche,sodass wir diesen Sitz nicht mehr benutzen können. Wir bitten sie höflichst ,um
Schadensbegleichung.
Vielen Dank für ihr Mühe .Mit freundlichen Grüßen
****** ******!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2021 um 12:09 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

06-05-2021 um 17:18 Uhr


Firma Himolla hat sich bei uns gemeldet ,es wird in nächster Zeit jemand rauskommen um den Schaden zu beheben .Wir brauchten noch Geduld.

07-05-2021 um 14:24 Uhr


Leider hat sich bei uns noch kein Sachbearbeiter gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 16:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Behebung hat außergewöhnlich lange gedauert,dass hat uns nicht gefallen weil wir die Couch wegen der defekten Elektrik nicht benutzen konnten. Der Techniker war sehr nett und freundlich , er hat seine Arbeit sehr gut und professionell durchgeführt.
MfG ****** ******

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.