Defekte Mischbatterie

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509244
  • 91
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Sehr geehrtes Höffner-Team,

mit großem Bedauern muss ich Ihnen meine außerordentlich enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice Ihres Unternehmens mitteilen. Vor sechs Jahren habe ich eine hochwertige Küche bei Ihnen erworben, die zu einem erheblichen Preis angeboten wurde. Leider bin ich nun mit einem ernsthaften Problem konfrontiert, das meine Erwartungen an die Qualität Ihrer Produkte und den Service, den Sie Ihren Kunden versprechen, stark beeinträchtigt.

Kürzlich ist die Mischbatterie meines Wasserhahns defekt geworden, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten in meiner Küche führt. Angesichts der Tatsache, dass eine Küche als langfristige Investition betrachtet wird, hätte ich erwartet, dass die Qualität der Komponenten dementsprechend hoch ist und eine längere Lebensdauer gewährleistet wird.

In der Hoffnung auf Hilfe und Unterstützung habe ich mich umgehend an Ihren Kundenservice gewandt. Leider wurde meine Anfrage nach Reparatur oder Austausch der defekten Mischbatterie äußerst unzureichend behandelt. Ich wurde regelrecht abgewimmelt und mir wurde keinerlei Hilfe oder Service zugesichert. Diese mangelnde Reaktion und der mangelnde Einsatz, um mein Problem zu lösen, haben mich äußerst frustriert und verärgert zurückgelassen.

Als langjähriger Kunde von Höffner habe ich bislang stets eine qualitativ hochwertige Produkt- und Kundendienstleistung erwartet. Die derzeitige Situation erfüllt meine Erwartungen in keiner Weise und stellt eine erhebliche Enttäuschung dar.

Ich fordere Sie daher dringend auf, mein Anliegen ernst zu nehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem mit der defekten Mischbatterie zu beheben. Es ist inakzeptabel, dass ein derart hochpreisiges Produkt nach nur sechs Jahren bereits erhebliche Mängel aufweist, und es ist unverständlich, warum mir keine Unterstützung gewährt wird.

Ich erwarte eine klare und umgehende Rückmeldung von Ihnen, in der Sie mir mitteilen, wie Sie gedenken, dieses Problem zu lösen. Sollte ich nicht zeitnah eine angemessene Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, um meine Rechte als Kunde zu wahren.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Beschwerde ernst nehmen und sich bemühen werden, die Situation zu klären und den Kundenservice von Höffner zu verbessern. Ich vertraue darauf, dass Sie angemessene Maßnahmen ergreifen, um mein Vertrauen in Ihr Unternehmen wiederherzustellen.

Mit enttäuschten Grüßen,

******
Klausenerstraße 28
99099 Erfurt
******@gmx.net

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30-06-2023 um 13:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kulanz und man wird einfach nur abgefertigt ? Man kauft eine Küche für 16000€ und dann bekommt man nicht mal ein Ersatzteil für 50€

2
Höffner
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