Nach langem Hin und Her mit Hermes sind endlich alle 3 Teile angekommen. Leider einiges Defekt.
Teilen
Antwort von Höffner
11-04-2022 um 10:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 11:08 Uhr
Guten Tag. Nach langem Hin und her.bekamen wir endlich das Sideboard,welches aber Beschädigt war.Da diese an unauffälligen Stellen sind würden wir es behalten. Es ist z.Zt.nicht lieferbar. Ein finanzielles Entgegenkommen wäre wünschenswert. KV 3907226.
Kunden nummer 624254122
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.