Das linke hinter Stuhlbein vom Stuhl ist gebrochen

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  • 08 Nov 2022
  • #436532
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Eine Kollegin hat sich auf den Stuhl gesetzt und wollte an den Tisch rücken, sie ist dabei aufgestanden, vorgerückt hatte den Stuhl angehoben und ist dabei leicht schräg gelandet. Das Stuhlbein ist regelrecht weggebrochen.

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08-11-2022 um 16:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

22-11-2022 um 07:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-11-2022 um 11:35 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice hat bereits Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Leider konnte Ihnen kein Status per E-Mail mitgeteilt werden. Ihre E-Mailadresse ist bei Ihrem Kaufvertrag abweichend zu Ihrer Reklamation bei Reklamation24. Wir haben den Kundenservice gebeten Ihre Kontaktdaten zu aktualisieren und Ihnen die E-Mails erneut zuzusenden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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