Eine Kollegin hat sich auf den Stuhl gesetzt und wollte an den Tisch rücken, sie ist dabei aufgestanden, vorgerückt hatte den Stuhl angehoben und ist dabei leicht schräg gelandet. Das Stuhlbein ist regelrecht weggebrochen.
Teilen
Antwort von Höffner
08-11-2022 um 16:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 07:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
22-11-2022 um 11:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice hat bereits Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Leider konnte Ihnen kein Status per E-Mail mitgeteilt werden. Ihre E-Mailadresse ist bei Ihrem Kaufvertrag abweichend zu Ihrer Reklamation bei Reklamation24. Wir haben den Kundenservice gebeten Ihre Kontaktdaten zu aktualisieren und Ihnen die E-Mails erneut zuzusenden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.