Chaos beim Lieferservice

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2021
  • #211885
  • 319
Anzeige

Ich hatte vor vier Wochen einen Liefertermin für meine Badmöbel.Diesen konnte wegen Abwesenheit nicht annehmen.Mir wurde ein neuer Terminvorschlag zugesagt.Bis heute ist leider nichts geschehen.Bei meinem Versuch etwas zu erfahren wurde mir mitgeteilt ,das es sehr schwieirig ist wenn man einen Liefertermin nicht war nehmen kann.Leider konnte mir nach vier Wochen noch kein neuer liefertermin genannt werden.Die Nummer des Kontaktes vom Liefertermin ist leider nicht mehr erreichbar

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 13:28 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst sehr unpersöhnlich und kompliziert.Durch die Hilfe von Reklamation24 sehr bemüht und freundlich

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.