Ich hatte vor vier Wochen einen Liefertermin für meine Badmöbel.Diesen konnte wegen Abwesenheit nicht annehmen.Mir wurde ein neuer Terminvorschlag zugesagt.Bis heute ist leider nichts geschehen.Bei meinem Versuch etwas zu erfahren wurde mir mitgeteilt ,das es sehr schwieirig ist wenn man einen Liefertermin nicht war nehmen kann.Leider konnte mir nach vier Wochen noch kein neuer liefertermin genannt werden.Die Nummer des Kontaktes vom Liefertermin ist leider nicht mehr erreichbar
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:28 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst sehr unpersöhnlich und kompliziert.Durch die Hilfe von Reklamation24 sehr bemüht und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.