Ich warte nun schon seit dem 19.01.22 auf eine Rückzahlung von Höffner und bin doch sehr verwundert wieviel Zeit sich Höffner lässt. Wenn ich gegenüber Höffner solch eine Zahlungsmoral an den Tag legen würde, würde sich das Höffner sehr wahrscheinlich nicht solange gefallen lassen wie ich. Ich finde es wirklich frech. Per Mail teilte man mir vor 2 Wochen mit, dass ich bitte noch etwas Geduld haben soll. Es ist kein Wunder, dass ein Großteil der Menschen bei einem großen Onlineanbieter mit A…. alles bestellen. Hat man dort Probleme, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen.
Ich erwarte innerhalb der nächsten 5 Werktage die Überweisung der geschuldeten Summe.
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Antwort von Höffner
22-02-2022 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 09:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Stromkosten bei ungebrauchter Ware unzumutbar
Sehr bürokratischer Laden, sehr langsame Auszahlung.
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