Bestellung vom 09.11.2021 , wurde bis Heute nicht geliefert

  • Noch offen
  • 03 Jan 2022
  • #335009
  • 209
Anzeige

Nach Fehllieferung ( Wahre Beschädigt) wurde Mir ,nach einer Reklamation per Mail die KW 51 als Liefertermin mitgeteilt. Als keine Info kam , schrieb Ich nochmals . Die Rückmeldung ,sollte die Lieferung in KW52 erfolgen. Leider wurde die Rechnung von Mir Pünktlich Bezahlt, den Ich habe weder ein Mitteilung, noch Lieferung erhalten. Ich bitte um eine schnellst mögliche Lieferung meiner Kommode R Nr.213169378637 vom 25,10,21,oder eine Rückzahlung.
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2022 um 13:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

08-02-2022 um 12:24 Uhr


Warte noch immer auf meinen Lieferung. Sollte in KW 3 zur Lieferung kommen.

09-02-2022 um 12:48 Uhr


Bitte um Nachricht, wann meine Bestellung vom 25,10,21 endlich geliefert Wird. KV Nr. 3724963 / KD Nr. 625107389

****** Hebert

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.