Nach Fehllieferung ( Wahre Beschädigt) wurde Mir ,nach einer Reklamation per Mail die KW 51 als Liefertermin mitgeteilt. Als keine Info kam , schrieb Ich nochmals . Die Rückmeldung ,sollte die Lieferung in KW52 erfolgen. Leider wurde die Rechnung von Mir Pünktlich Bezahlt, den Ich habe weder ein Mitteilung, noch Lieferung erhalten. Ich bitte um eine schnellst mögliche Lieferung meiner Kommode R Nr.213169378637 vom 25,10,21,oder eine Rückzahlung.
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
04-01-2022 um 13:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-02-2022 um 12:24 Uhr
Warte noch immer auf meinen Lieferung. Sollte in KW 3 zur Lieferung kommen.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2022 um 12:48 Uhr
Bitte um Nachricht, wann meine Bestellung vom 25,10,21 endlich geliefert Wird. KV Nr. 3724963 / KD Nr. 625107389
****** Hebert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.