Es geht um den Möbel Höffner in Barsbüttel, es wurde mit mir ein Termin vereinbart am 23.03.21 um 15:40Uhr. Die Frau ****** die die Terminvergabe macht war am Telefon sehr unfreundlich und hat kein Verständnis dafür das ich in der Altenpflege tätig bin und nicht flexibel bin. Ich erwarte einen Rückruf unter der Nummer: ******. da ich eine Geradrobe bestellt habe und diese reklamieren möchte.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-04-2021 um 11:16 Uhr
War gestern in Barsbüttel immer noch kein Termin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.