Guten Tag, ich hatte Ihnen bereits schon einmal bezüglich einer Reklamation geschrieben. Ihr Kundenservice teilte mir dann mit, dass Sie meine Fotos, welche ich mitgeschickt hatte, nicht erhalten haben. Die Email-Adresse, an welche ich die Fotos dann schicken sollte war jedoch nicht verfügbar.
Aufgrund dessen schreibe ich Ihnen erneut.
Es handelt sich um 2 Beschädigungen an zwei Möbelstücken.
Bei dem ersten Möbelstück handelt es sich um den Couch- und Esstisch Grado. Dort ist eine Beschädigung am Fußende vorhanden- siehe Foto 1.
Bei der Wohnlandschaft Arissa de Luxe befindet sich ein Riss im Bettkasten- siehe Foto 2.
Ich bitte Sie hiermit um einen Preisnachlass, falls dieses nicht möglich sein sollte, bitte ich um eine Reklamation.
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Antwort von Höffner
01-06-2021 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 20:42 Uhr
Guten Tag,
ich hatte zwei Reklamationen bei Ihnen gemeldet. Eine Reklamation hatten sie bereits vor ein paar Tagen bearbeitet, diese Reklamation ist jedoch noch unbeantwortet. Ich würde Sie bitten, diese noch zu bearbeiten und mir eine Rückmeldung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 17:08 Uhr
Guten Tag,
ich hatte Sie bereits schon einmal um eine Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde gebeten, habe diese aber bis jetzt noch nicht von Ihnen erhalten.
Das ist für mich umso ärgerlicher, da ich sowohl für den Couch- und Esstisch als auch für die Wohnlandschaft einen hohen Kaufpreis bezahlt habe.
Ich bitte Sie daher erneut um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 22:21 Uhr
Immer noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
08-07-2021 um 00:04 Uhr
Bislang keine Antwort
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