Beschädigungen an Möbelstücken

  • Noch offen
  • 01 Jun 2021
  • #243036
  • 385
Anzeige

Guten Tag, ich hatte Ihnen bereits schon einmal bezüglich einer Reklamation geschrieben. Ihr Kundenservice teilte mir dann mit, dass Sie meine Fotos, welche ich mitgeschickt hatte, nicht erhalten haben. Die Email-Adresse, an welche ich die Fotos dann schicken sollte war jedoch nicht verfügbar.
Aufgrund dessen schreibe ich Ihnen erneut.
Es handelt sich um 2 Beschädigungen an zwei Möbelstücken.
Bei dem ersten Möbelstück handelt es sich um den Couch- und Esstisch Grado. Dort ist eine Beschädigung am Fußende vorhanden- siehe Foto 1.
Bei der Wohnlandschaft Arissa de Luxe befindet sich ein Riss im Bettkasten- siehe Foto 2.
Ich bitte Sie hiermit um einen Preisnachlass, falls dieses nicht möglich sein sollte, bitte ich um eine Reklamation.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2021 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-06-2021 um 20:42 Uhr


Guten Tag,
ich hatte zwei Reklamationen bei Ihnen gemeldet. Eine Reklamation hatten sie bereits vor ein paar Tagen bearbeitet, diese Reklamation ist jedoch noch unbeantwortet. Ich würde Sie bitten, diese noch zu bearbeiten und mir eine Rückmeldung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

10-06-2021 um 17:08 Uhr


Guten Tag,

ich hatte Sie bereits schon einmal um eine Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde gebeten, habe diese aber bis jetzt noch nicht von Ihnen erhalten.
Das ist für mich umso ärgerlicher, da ich sowohl für den Couch- und Esstisch als auch für die Wohnlandschaft einen hohen Kaufpreis bezahlt habe.
Ich bitte Sie daher erneut um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

23-06-2021 um 22:21 Uhr


Immer noch keine Antwort erhalten.

08-07-2021 um 00:04 Uhr


Bislang keine Antwort

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.