6235376--7 Kaufvertrags Nr.

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450233
  • 230
Anzeige

Gabriele ******
Werdenerstrasse 94
Düsseldorf
Kaufvertrags Nr. 6235376-7

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab schon einmal zu Ihrer Information geht diese Schreiben an meinen Rechtsanwalt sowie an die Verbraucherzentrale Düsseldorf.
Wie sie aus dem Kaufvertrag ersehen können habe ich bei Ihnen am 1.7. Ein Bett gekauft. Trotz mehrerer Reklamationen ist es ihnen bis heute nicht gelungen wie eine Reparatur anzubieten beziehungsweise der Termin am 19.12. 22 zur Reparatur wurde gestrichen da angeblich ein Monteur erkrankt ist und mir als Alternative den 1.2.2023 angeboten hat.
Dies empfinde ich als eine Unverschämtheit ihrerseits mich so lange auf einem kaputten Bett schlafen zu lassen mittlerweile habe ich erhebliche Rückenschmerzen und meine Bandscheibe ist in Mitleidenschaft gezogen worden.
Daher werde ich einen Arzt aufsuchen müssen weil ich erhebliche Beschwerden im Rücken habe.
ich verlange von Ihnen kurzfristig einen Reparaturtermin und nicht erst am 1.2.2023 sondern erheblich früher.
Ich finde ihre Vorgehensweise ihren Kunden gegenüber als eine absolute Unverschämtheit
Gabriele ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2022 um 15:46 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Beanstandung https://www.reklamation24.de/hoffner/kaufvertrag-6235376-bettreklamation-435226/f79458e1c9 haben wir Ihr Anliegen an unser Servicecenter weitergeleitet.

Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung, Auftrag und Beanstandung gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen sind leider suboptimal verlaufen. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

Gerne habe wir das Möbel Höffner Servicecenter für Sie Informiert. Das zuständige Serviceteam wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir möchten Sie erneut informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal bzw. die bereits bestehende Kommunikation per E-Mail.

Die Unannehmlichkeiten können wir selbstverständlich nachvollziehen und wir sind optimistisch, dass gemeinsam eine Lösung abgestimmt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 05:52 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaubliches vorgehen, wie man mit einem Kunden, der viel Geld für ein Bett bezahlt hat umgeht. Die Reklamation dauert nun fast vier Monate.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.