Hochen-punkt

South-Tropic Network Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Hochen-punkt
Reklamationen & Beschwerden (128)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hochen-punkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hochen-punkt Produkt ist weder vollständig noch unbeschädigt- ich finde keine Rücksendemöglichkeit

Ich habe einen hochwertigen Holzkoffer mit Ölfarben, Pinsel usw. Bestellt. Gekommen ist eine Tüte mit losen Farbtuben -teilweise ausgelaufen. Wohin kann ich es zurückschicken.

Hochen-punkt Ware nicht erhalten, obwohl Zahlungsziel überschritten

Am 21.02.2024 habe ich online den Artikel Reisetasche, Bestellnummer: 19448S94942, bestellt. Meine Bestellung wurde von Hochen-punkt am gleichen Tag bestätigt mit der Order # 19448S94942. Zahlungsziel war der 22.03.2024! Der Termin ist nun abgelaufen und die Ware ist bisher nicht angekommen. Eine Zahlung ohne Ware kommt für mich nicht in Frage! Die Bestellung halte ich deswegen nicht aufrecht. Insbesondere weise ich darauf hin, dass Sie mir keinen Zwischenbescheid (Lieferstatus) mitgeteilt haben. Ich gehe von einem Fake aus. Um Bestätigung wird gebeten, insbesondere dann, wenn in Ihrem Haus ein Fehler vorliegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hochen-punkt Bestellung

Hiermit fordere ich sie höflich auf. Entweder sie schicken mir meine Bestellung oder stornieren sie und geben mir mein Geld zurück werde soe nicht weiterempfehlen..Bin sehr enttäuscht

Hochen-punkt Retoure

Hab meine Sendung was ich bei euch bestellt hatte zurück geschickt hab aber noch keine Rückmeldung bekommen von euch. Mit freundlichen Grüßen S.******

Hochen-punkt Soll was bezahlen was ich nie bestellt habe und auch nie bekommen habe.

Am 15.2.24 hätte ich angeblich zwei Fliegengitter bestellt. Bin auf Ihre Seite gegangen wollte auch bestellen aber immer kam ein Fenster mit irgendwelchen Rabatten und es hat so genervt das ich den Bestellvorgang abgebrochen habe. Habe dann öfters eine Email bekommen soll doch den Vorgang beenden was nicht mehr getan habe. Klara hat mir eine Zahlungserinnerung gesendet ich habe es nie bestellt und nie bekommen. Ich bitte Sie das zuklären ansonsten werde ich andere Wege gehen.

Hochen-punkt Wo bleibt meine Bestellung

Warte schon ewig auf meine Bestellung.Angeblich ist sie schon lange in Deutschland

Hochen-punkt Bekomme keine Antwort auf meine Bestellung und meine Mails. 3 Blusen sind bezahlt!

Mail v. 7.3.24 Guten Morgen, ich habe bei Ihnen 3 Blusen bestellt und über PayPal bezahlt. Leider habe ich von Ihnen keine Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung eingegangen und bearbeitet wird. Es kann auch sein, dass ich die Info versehentlich gelöscht habe. Ich bitte Sie daher mir noch einmal eine Kopie meiner Bestellung, bzw. den Eingang bei Ihnen zu bestätigen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mail v. 12.3.24 Erinnerung! Ich bitte doch um eine Antwort auf meine obige Mail! Danke M.f.G. ****** ****** 49% RABATT????Brief drucken Mode Revers Shirt (Kaufen Sie 2 gratis Versand) - Hochen-punkt

Hochen-punkt Magnetische Fliegengittertür

Die lieferung dauerte 5 Wochen. Vorhang ist komplett aus Plastik und kann nicht mit Klettverschluss verwendet werden. Entspricht nicht dem im Shop gezeigten vorhang.Kommunikation nur englisch mit einer Maschine. Kein Ansprechpartner. Ich wünsche Stornierung der Bestellung, sowie eine Rücksendung der Ware.

Hochen-punkt 19448S92692 fliegengittertür

Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Bitte erteilen Sie über klarna eine Gutschrift! ****** ******

Hochen-punkt Probleme mit Kontaktaufnahme

Ich habe bei Ihnen 2 Hundegeschirre bestellt keins davon passt. Habe das Paket an den Absender geschickt der auf der Tüte stand das Paket kam natürlich zu mir zurück und nun bekomme ich keine Antwort auf irgendeine Frage ich brauche doch einfach nur rücksende etiketten. Damit ich das zu Ihnen zurück schicken kann. Ich möchte doch nicht was bezahlen und behalten was überhaupt nicht passt. Mit frdl. Gruß ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 128

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hochen-punkt?

Beschwerde schreiben