Am 15.2.24 hätte ich angeblich zwei Fliegengitter bestellt. Bin auf Ihre Seite gegangen wollte auch bestellen aber immer kam ein Fenster mit irgendwelchen Rabatten und es hat so genervt das ich den Bestellvorgang abgebrochen habe. Habe dann öfters eine Email bekommen soll doch den Vorgang beenden was nicht mehr getan habe. Klara hat mir eine Zahlungserinnerung gesendet ich habe es nie bestellt und nie bekommen. Ich bitte Sie das zuklären ansonsten werde ich andere Wege gehen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.