Ware nicht erhalten, obwohl Zahlungsziel überschritten

  • 23 Mär 2024
  • #593069
  • 95
Anzeige

Am 21.02.2024 habe ich online den Artikel Reisetasche, Bestellnummer: 19448S94942, bestellt. Meine Bestellung wurde von Hochen-punkt am gleichen Tag bestätigt mit der Order # 19448S94942.
Zahlungsziel war der 22.03.2024! Der Termin ist nun abgelaufen und die Ware ist bisher nicht angekommen. Eine Zahlung ohne Ware kommt für mich nicht in Frage!
Die Bestellung halte ich deswegen nicht aufrecht. Insbesondere weise ich darauf hin, dass Sie mir keinen Zwischenbescheid (Lieferstatus) mitgeteilt haben. Ich gehe von einem Fake aus.

Um Bestätigung wird gebeten, insbesondere dann, wenn in Ihrem Haus ein Fehler vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hochen-punkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hochen-punkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hochen-punkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.