Abgezockt

  • 26 Aug 2024
  • #613099
  • 54
Anzeige

Wir haben über knecht reisen für unsere USA-Reise ein Fahrzeug all inclusive gebucht und bezahlt. In Salt Lake City haben wir unser Auto in Empfang genommen. Da unsere gemietet Klasse nicht verfügbar war, hat der Hertz-Mitarbeiter uns ein upgrade für einen SUV 4x4 mit GPS für einen Aufpreis von 125$ angeboten. Dem haben wir zugestimmt. Wir haben dann einem Beleg zugestimmt (siehe bei den Dokumenten), wo wir uns auch gewehrt haben, dass wir ja schon alles bezahlt haben. Mit unseren Englischkenntnissen haben wir verstanden, dass nicht der ganze Betrag belastet wird, wenn keine Bussen und Gebühren von unserer Reise anfallen.
Ebenfalls wurden uns noch das "Prem Road Serv" verrechnet, obwohl wir eigentlich gemäss Reisebüro schon alles inklusive hatten.
Nun wurde uns auf der Kreditkarte den vollen Betrag belastet.
Wir fühlen uns betrogen und sind der Meinung, dass er unsere schlechten Englischkenntnisse ausgenutzt hat.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hertz
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.