Zustellungsproblem

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505687
  • 127
Anzeige

02163132000305 vom 11.06.
Es wurde nur ein Rad von 4 abgeholt. Am Mittwoch (2 Tage später,)13.06. die weiteren 3 aus der Nähe von Nürnberg auf die Reise geschickt.
Das erste Rad konnte angeblich am 14.06. nicht zugestellt werden, trotz Abstellgenehmigung für den Carport. Sendung dann angekündigt für Freitag. Am Freitag dann nicht möglich und auf Montag verschoben. Am Montag nicht möglich und auf Dienstag verschoben. Am Dienstag nicht bekommen. Am Mittwoch dann eine Mail, daß es leider nicht ausgeliefert werden kann und jetzt am Donnerstag kommt.

Die anderen Paketnummern 02160132011850, 02160132011843, 02160132011867 vom 13.06. können nur bedauerlicherweise nicht zugestellt werden und verspäten sich. Es gibt umfangreiche Korrespondenz mit Ihrem Kundenservice, leider ergebnislos. Auch ein Telefonat heute führte zu nichts außer der Aufforderung (nicht Bitte) zu weiterer Geduld.

Dies ist völlig unbefriedigend. Die Räder sind für ein Fahrzeug mit einem gebuchten Transport nach Spanien für den Kosten i.H. v. Euro 1220 anfallen. Ohne diese Räder kann der Transport nicht stattfinden.

Sollten diese Lieferungen nicht bis einschließlich Freitag hier in Sauerlach eintreffen, werde ich Sie für den bereits verschobenen Transport haftbar machen und über meinen Rechtsanwalt die Kostenübernahme Ihrerseits veranlassen.

10 Tage von Nürnberg bis München, darüber brauchen wir nicht reden. Von Ihren Kundendienst fühle ich mich schikaniert.

****** ******
Keltenstr. 20
82054 Sauerlach

******@hotmail.de
0151/20122527

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2023 um 17:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zu den fehlenden Sendungen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 505687 - 21/06/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 21:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat erst nach offizieller Beschwerde funktioniert bei Ansprache von mir absolute nullnummer.
Deshalb 0 Punkte und meiden wenn mgl.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.