Hermes arbeitet mit Fakezustellungen. Nachweislich (Videoaufzeichnungen) hat es trotz gegenteiliger Angaben keinerlei Zustellversuche gegeben. Der zuständige Zusteller hat damit bereits zweimal dreist gelogen. Es soll wohl darauf hinauslaufen, dass der Kunde zur nächsten Abholstelle fahren muss, um sich die Ware selbst abzuholen.
Teilen
Antwort von Hermes
06-08-2022 um 11:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.08.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.