Seit dem 22.12.2022 warte ich auf mein Paket. Es sollte am 23.12.2022 zugestellt werde. Angeblich war niemand zuhause obwohl durchgehend jemand da ist nur für das Paket. Das Paket wird sofort zurück an den Absender geschickt weil es nicht möglich ist das Paket in einem Shop abzugeben. Es war heute der vierte Versuch und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich habe das was im Paket ist schon bezahlt und sehe es langsam nicht mehr ein zu warten.
Stellen Sie mein Paket zu oder ich muss andere Schritte einleiten.
Teilen
Antwort von Hermes
29-12-2022 um 14:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich dieSendung bereits im Rückversand an den Versender. Aus diesem Grund können wir leider keine erneute Zustellung veranlassen.
Bitte wende dich an den Kundenservice des Versenders.
Als dein Vertragspartner wird dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.