Mein Päckchen wurde heute, am 3.8.22, einfach neben den Briefkasten an der Straße (!) gestellt, obwohl eine Abstellgenehmigung für einen Ort direkt am Haus (uneinsehbar und wettergeschützt) besteht. Außerdem handelte es sich um ein persönlich abzugebendes Päckchen mit Medikamenten, das ich gerne entgegengenommen hätte, da ich mich ganztägig zuhause aufgehalten habe. Ich werde Ihrem Paketdienst in der Zukunft sämtliche Schäden, wie z.B. Diebstahl oder Wetterschäden, die durch fehlerhafte Zustellungen entstehen, in Rechnung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2022 um 12:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Zustellung, keine Entshuldigung oder Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.