Zustellung

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #479009
  • 156
Anzeige

Per Mail wurde die Paketzustellung mitgeteilt. Paket wurde jedoch nicht zugestellt und per Mail wurde mir mitgeteilt „Paket konnte nicht zugestellt werden“. Es war jedoch zu jeder Zeit eine Person anwesend und eine Ablagemöglichkeit (Garage) war Hermes auch mitgeteilt worden.
Per Mail bei Hermes reklamiert, am nächsten Tag erfolgte dasselbe Prozedere.
Erneut reklamiert, beim dritten Anlauf wurde Paket zugestellt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 15:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.