Trotz mehrfacher Beschwerden werden meine Pakete nicht am Ablage Ort deponiert sondern einfach irgendwo abgeben. Zusätzlich hängt seit 1 jahr ein DinA 4 Zettel mit Hinweis an der Haustür!
Teilen
Antwort von Hermes
26-10-2022 um 15:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 18:38 Uhr
Ich habe keine aktuelle Nummer 39291149016447
Fakt ist, dass es jede Lieferung betrifft! Keine Pakete an fremde! Ich habe einen Abstellort!
Antwort von Hermes
27-10-2022 um 10:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zustellservice Pakete meistens mangelhaft.
Speditionslieferung Termine ausreichend. Zulieferer Spedition sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.