Sobald ein neuer Zusteller meine Bestellungen anliefern soll, gibt es damit Probleme.Ich habe eine schriftliche dauerhafte Abstellgenehmigung erteilt, und trotzdem funktioniert es nicht. Ich möchte mich nicht jedes mal rechtfertigen müssen.
Es handelt sich um den Bereich Blankenhain/ Neckeroda
99444. MfG B.******
Teilen
Antwort von Hermes
10-02-2022 um 18:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.