Zum wiederholten Mal den fest vereinbarten Ablageort nicht eingehalten

  • Noch offen
  • 18 Mär 2022
  • #361239
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bin ich wieder einmal sehr verärgert, und wieder einmal wegen Ihrer Fahrer, die offenbar nicht lesen können oder aber aus Unlust die Lieferanweisungen ignorieren. 

Ich weiss nicht, wie oft ich diesbezüglich schon bei Ihnen reklamiert habe  -  dann geht es ein zwei mal gut, aber dann werden hier doch wieder meine ganz klaren Vorgaben, bei Abwesenheit von uns die Lieferung auf die Terrasse hinter dem Haus zu legen ignoriert, so auch heute wieder!

Und dabei wurde mir gestern von Ihnen angekündigt, dass die Lieferung heute BEI UNS AUF DIE TERRASSE gelegt wird!
Und  wo  wurde das Paket heute hingelegt?   An einen Hermes-Paketshop  -   nicht an unseren fest vereinbarten Wunschablageort, die Terrasse.

Ich kann ja wohl noch von Glück sagen, dass der jetzt von ihrem Fahrer gewählte Paketshop nur wenige Minuten von unserem Heim entfernt ist  -  letztes Mal war es ein Paketshop, der zum einen weit entfernt von uns ist und zum anderen nur wenige Stunden am VORMITTAG geöffnet hat, was für uns als Vollzeitberufstätige und noch dazu Pendler  absolut unmachbar ist.

Aber auch der jetzige Paketshop schließt um 17 Uhr, was wir wegen unserer Arbeitszeiten ebenfalls nicht schaffen würden. Zum Glück in diesem Fall ist morgen Samstag, so dass wir das Päckchen doch noch dort abholen können.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich wirklich supersauer  bin. Warum machen Ihre Fahrer was sie wollen und nicht was sie sollen?

Ich habe wirklich keine Lust, alle paar Wochen bei Ihnen zu reklamieren, das können Sie mir glauben. Aber ich bestehe auf Einhaltung der Vereinbarungen!
Man traut sich ja kaum noch etwas zu bestellen, was über Hermes geliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2022 um 09:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-03-2022 um 13:47 Uhr


Wie von Ihnen erbeten hier die aktuelle Sendungsnummer unter Vertrauliche Informationen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.