Zugestellt und aber verschwunden

  • Noch offen
  • 08 Feb 2022
  • #348091
  • 171
Anzeige

Seit dem 20.01.22 bin ich mit Hermes durch. Meine Sendung wurde im Briefkasten hinterlegt...klaro. Mein Briefkasten fasst noch nicht mal einen A 4 Umschlag ohne den zu nicken. Und ein Auto sah ich auch nicht, wohne EG zur Straße. Mich beschwert...kam vom Kundenservice wird noch zugestellt. EINE GLATTE LÜGE. Habe es dann als Verlust gemeldet und Ersatz bekommen. Ersatz ...das gleiche Spiel in grün. In den Briefkasten zugestellt‍️, hatte ein Schild dran...bitte klingeln bin zu Hause. Nix da und wieder kein Auto sichtbar...habe extra am Fenster gelauert, dank Homeoffice möglich.

Alles was von Hermes kommt sind automatisierte E-Mails. HERMES NIE WIEDER. LASSE MICH UNGERN ALS LÜGNER HINSTELLEN. UNGLAUBLICH DER VEREIN.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 10:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-02-2022 um 14:24 Uhr


Sendungsnummer 11018178004009

10-02-2022 um 13:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten hat dein Versandhaus eine quittungslose Zustellung gebucht. Hier erfolgt die Zustellung meist im Briefkasten. Eine persönliche Zustellung ist hier nicht vorgesehen.

Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-02-2022 um 18:27 Uhr


Und das ganze in Folge zweimal. Klaro und ich wohne in einem Baumhaus. Ulkig nur das die Ersatzsendung komischerweise 5 Tage später auftauchte ...obwohl diese ja AUCH in den Briefkasten zugestellt wurde. Übrigens der Briefkasten ist 20 cm breit, 30 cm hoch und 6 cm tief. Wie soll da eine Lieferung mit Gardinen rein passen.

Und ehrlich eine andere Antwort habe ich nicht erwartet. Kunde ist bei Hermes nix wert.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.