habe am 26.7.22 ein Paket nach Rumänien aufgegeben,was den Empfänger nicht erreichte,laut Sendungsverfolgung sollte es Retoure an mich gehen, habe aber bis heute nichts empfangen Sendungsnummer 02207160001108, in der Sendungsverfolgung ist letzmalig am 9.8. ein Sendungseingang unbekannt 000000 vermerkt! Was ist da los?
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 12:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach den uns vorliegenden Informationen ist die Sendung am 17.08.2022 in Rumänien eingetroffen und wird schnellstmöglich beim Empfänger zugestellt.
Die internationale Trackingnummer, sowie den entsprechenden Link zur Sendungsverfolgung haben wir unter "Vertrauliche Informationen " hinterlegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 09:47 Uhr
Sendung immer noch nicht eingetroffen!
Antwort von Hermes
24-08-2022 um 13:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02207160001108 - DATUM 24.08.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-08-2022 um 08:55 Uhr
Hallo,
habe wie empfohlen eine mail mit genauen Details an socialmedia@hermesworld.com
gesendet. Hat sich noch nichts getan .Sendung ist seit 4 wochen unterwegs ! !
Laut Trackingnummer die ich über vertrauliche Information erhielt ,befindet sich das Paket
in Budapest ?
Was soll denn das?
Der Empfänger und ich sind total verärgert
ich fordere letztmalig eine umgehende Klärung!
MfG J.******
Antwort von Hermes
27-08-2022 um 11:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bitten um Verständnis, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung geleistet wird.
Die Reklamation liegt dem zuständigen Fachteam bereits vor und du wirst schnellstmöglich die entsprechenden Informationen erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
31-08-2022 um 16:54 Uhr
Hallo,
es sind über 4 wochen vergangen
es hat sich noch nichts getan
letzter Eintrag vom24.8 Sendungs ist in Budapest?
Auch von dem betreffenden Fachteam noch keine Reaktion!
habe dem Käufer die Summe erstattet und fordere den Versicherungswert ein, da weder Rücksendung bzw Zustellung erfolgt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.