Sendungsstatus ist eingefroren, da passiert nichts und es kann mir niemand sagen wo mein Paket ist, die Hotline schon mehrfach angerufen. Habe das Paket auf ein Paketshop umgeleitet weil angeblich meine Adresse nicht auffindbar ist. Nun weiß ich nicht ob ich mein Paket erhalten werde. Es scheint da niemand zu interessieren.
Teilen
Antwort von Hermes
06-07-2023 um 14:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde eine neue Sendungsnummer erstellt. Diese findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 09:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht, nach 5 anrufen nichts lösen können. Mit dem Paket wurde Fußball gespielt. Von China nach Deutschland dauert es 4 Tage und von Hamburg nach Gudow knapp 2 Wochen.
Selbst Zufluss wäre man schneller als Hermes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.