Wo ist mein Paket?

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417434
  • 202
Anzeige

Meine Leidensgeschichte geht weiter. Nach hinausgezögerter Lieferung kommt nun ein zugestelltes nicht-zugestelltes Paket mit dazu.
Ich war gestern (am 13.09 um 19:44 Uhr) bei der Zustellung nicht zu Hause. Es wurde trotzdem erfolgreich Übergeben an meiner Haus-/Wohnungstür. Kein Zettel, kein Paket - nichts. An wen wurde das Paket nun übergeben wenn nicht an mich direkt? Falls jetzt eine Antwort mit "Das Paket wurde am 13.09. erfolgreich zugestellt" kommt - bitte sparen Sie es sich, ich kann selber lesen aber die Realität sieht nun mal anders aus und das Paket ist spurlos verschwunden, danke für nichts.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 10:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir die Sendungsklärung für dich eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 10:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Paket wurde bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, die ich gar nicht kenne und auch einige Häuser weiter weg wohnen. Ich hatte keine Benachrichtigungskarte oder Ähnliches - einfach Glück, dass besagte Nachbarn durch die Häuserreihen gelaufen sind um den richtigen Empfänger zu finden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.