Wo ist die Rücksendung? Sendungsnr.: 65067150990510

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2022
  • #363925
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich kein Informationen zu eine Rücksenden/Annahmeverweigerung:

Folgende Sendung – Sendungsnummer 65067150990510 (Notbooksbillger.de) wurde von meine Eltern erst angenommen und im Hermes Shop Auenwald wieder returniert.

Hermes Shop - Toto Lotto
Georgius Kalaitzis
Lippoldsweilerstr. 3
71549 Auenwald

Seit dem gibt es keine Informationen zum Rückversand. Hermes Shop Auwald bestätigt Rückversandt. Wir haben aber keine Quittung erhalten, Annahmeverweigerung.

Können Sie nachverfolgen wo das Paket sich befindet.

Danke und mfG
****** ******
******@orgadata.com

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2022 um 10:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Retoure noch nicht beim Versandhaus angekommen ist. Leider können Retouren nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Bitte bewahre deine Abgabequittung gut auf uns lasse, falls nötig, deinem Versandhaus eine Kopie davon zukommen. Die Kollegen dort werden dann alles Weitere für dich mit Hermes klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen mindestens 5 mal geschildert was passiert ist und bekomme vom Hermes Kundenservice nur vorgefertigte Standard Emails, die nicht weiterhelfen.

Nochmals möchte ich Sie darauf hinweisen dass die Rücksendung im Hermes Shop Auenwald 09.03.22 wieder returniert wurde.

Hermes Shop - Toto Lotto
Georgius Kalaitzis
Lippoldsweilerstr. 3
71549 Auenwald

Ihr Mitarbeiter/Partner hat damals darauf ausdrücklich bestanden uns keine Quittung auszuhändigen! Dafür habe ich Zeugen!
Wenn Sie mir bis heute nicht sagen können wo die Rücksendung (Notebook) geblieben ist, dann haben Sie diese mit Sicherheit verloren, bzw. wurde vom Ihrem Partner Hermes Shop Auwenwald (junger Mitarbeit) angeeignet.

Was muss ich tun um zu meinem Recht zu kommen? Soll ich den jungen Mitarbeiter vom Hermes Shop Auenwald anzeigen, oder in den Social Medien posten wie Sie mit „verloren“ Sendungen und Reklamationen umgehen.
Ich bitte Sie ein letztes Mal sich wirklich um die Sache zu kümmern, wenn Sie keine Klärung über den Hermes Shop Auenwald herbeiführen können. Dann informieren Sie mich bitte über die Vorgehensweise für eine Rückvergütung für die „verlorene“ Sendung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.