Ich bin auf Reha und habe meinen Koffer in die Rehaklinik versendet. Leider ist bis heute mein Koffer nicht angekommen und warte dringend auf meinen Koffer. Ich bin jetzt schon den 3. Tag auf meiner Reha ohne meinen Koffer und eine Auskunft von Hermes bekomme ich auch nicht. Ich bitte um schnelle Lösung und Entschädigung meines Problems.
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Antwort von Hermes
29-06-2022 um 15:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.