Ich sollte am Dienstag mein Paket von about you bekommen. Am Montag wurde bereits einmal probiert es zu zustellen - ich war jedoch arbeiten. Was ja bekanntlich vorkommen soll.
Am Dienstag wartete ich dann und stellte abends ärgerlich fest, dass in der Sendungsverfolgung stand "konnte leider nicht zugestellt werden, war keiner da". Unfassbar - ich hatte bereits schon mal ähnliche Erlebnisse mit Hermes.
Gut, bevor ich mich aufrege - dachte ich mir, ich vereinbare einen festen Zustelltermin für Donnerstag.
Wieder wartete ich. Leute, es kann nicht sein - es hat nicht geklingelt. Ich schwöre. Aber genauso verwundert stellte ich wieder fest in der Sendungsverfolgung "der dritte Zustellversuch war nicht möglich - konnte nicht zugestellt werden".
Ganz ehrlich, ich möchte sicher auch kein Paketzusteller sein, aber wenn man seinen Job so ausübt - kann das wohl nichts werden. Und noch viel ärgerlicher finde ich es, dass hier auch der Arbeitgeber scheinbar nichts macht. Es heißt dann nur oh sorry, dass tut uns jetzt aber leid. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt soll noch mal ein Zustellversuch unternommen werden - naja bleibt spannend.
ich werde jedenfalls den Firmen die klare Rückmeldung geben, an was es liegt - dass ich dann woanders einkaufe.
Achja und eine Karte im Briefkasten hatten wir überhaupt nicht, weder beim ersten Zustellversuch noch beim dritten.
Das ist Kundenservices :-)
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Antwort von Hermes
12-11-2022 um 08:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation, mit der Bitte um erneute Zustellung der Sendung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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