Ich war am dem Tag nicht zu Hause und Abends habe ich den Status geprüft. Es stand Paket wurde zurückgeschickt an Absender.
Habe näschten Tag früh mit der Hotline telefoniert, die meinte es ist auf den Weg zu Absender und kann nicht mehr ändern. So schnell habe ich noch nicht erlebt. Hermes lässt mich nicht mal die Möglichkeit das Paket in die Filiale abzuholen. Grund wurde auch nicht angegeben. Sehr unkompetent!
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Antwort von Hermes
17-05-2022 um 14:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du die Sendung nicht erhalten hast. Um solche Fehler zukünftig zu vermeiden, haben wir deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den auch den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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