Vertragsbruch

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401543
  • 250
Anzeige

Ich mache Hermes für die Nichtzustellung meines Pakets verantwortlich.
Während des Telefongesprächs war die letzte Information, dass ich heute mein Paket erhalten würde.
Auf der Hermes-Onlineseite steht geschrieben, dass ich das Paket am Samstag letzter Woche erhalten habe.
und vor ein paar Minuten hieß es, dass es an den Absender zurückgeschickt wurde.
Ich erstatte Anzeige gegen Hermes beim Europäischen Verbraucherschutz wegen Vertragsverletzung, Falschauskunft und Falschdarstellung!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2022 um 11:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 50203236000645 - 26.07.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.