Mir wurde von der Hotline 2 mal verbindlich zugesagt das mein überfälliges Paket heute den 15.3.2023 bis 20 Uhr geliefert wird.
Dann bekam ich die Meldung daß das Paket neu vermessen werden muss und es erst morgen geliefert wird. Auch wiurde es vorher schon im Verteilerzentrum Langenhagen falsch sortiert. Alles nicht meine Schuld.
Ich habe mir diesen Tag heute extra frei genommen weil mir das Paket von der Hotline verbindlich zugesagt wurde.
Ich habe mich auch mehrmals über Twitter bei Hermes beschwert und als besonderen Kundenservice wurde ich blockiert.
Nun muß ich mir wegen Hermes morgen erneut frei nehmen.
So geht es einfach nicht!
Das ist kein Kundenservice!
Das Paket sollte schon am Dienstag geliefert werden.
Es ist ein Privatkauf und detaillierte Käufer nimmt den Fernseher nicht zurück.
Hätte ich bei einem Händler gekauft, hätte ich das Paket zurück gehen lassen.
So behandelt man Kunden nicht!
Ich bin sehr verärgert über Hermes.
Es ist nicht das erste Mal das es mit Hermes Ärger und Probleme gibt.
Bei jeder Lieferung von Hermes ging in der Vergangenheit etwas schief.
Ich bestehe darauf dass das Paket heute den 15.3. bis 20 Uhr geliefert wird. Sowie es mir von der Hotline verbindlich zugesagt wurde!
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Antwort von Hermes
16-03-2023 um 13:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider fehlgeleitet. Die Sendung wurde nun aus Oranienburg an das richtige Verteilzentrum weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 15:28 Uhr
Damit bin ich nicht einverstanden das die Sendung erst morgen kommt.
Ich bestehe auf heutige Lieferung.
Ich habe schon 4 Urlaubstage für Hermes geopfert.
Morgen heißt es es tut uns leid die Lieferung verzögert sich.
Nein darauf habe ich keine Lust.
Ich bestehe auf heutige Lieferung.
Schließlich hat Hermes den Fehler gemacht!
Ich wrde Schadensersatzvon ihnen fordern. Die vier Urlaubstage bringt mir keiner mehr zurück.!
Ich kann se nicht mehr hören,es tut uns leid.
Ich möchte die Ware heute noch per express Kurier auf Ihre Kosten zugestellt bekommen.
Wie kann man so blöd sein das Paket nach Oranienburg zu senden obwohl Verteilerzentrum Mannheim auf der Sendungsverfolgung steht?
Dann hieß es gestern das Paket muß neu vermessen werden. Geht's noch? Seit wann ändert ein Paket seine Größe?
Ich werde alle möglichen Schritte gegen Hermes einleiten.
Mit unfreundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 15:33 Uhr
Damit bin ich nicht einverstanden das die Sendung erst morgen kommt.
Ich bestehe auf heutige Lieferung.
Ich habe schon 4 Urlaubstage für Hermes geopfert.
Morgen heißt es es tut uns leid die Lieferung verzögert sich.
Nein darauf habe ich keine Lust.
Ich bestehe auf heutige Lieferung.
Schließlich hat Hermes den Fehler gemacht!
Ich wrde Schadensersatzvon ihnen fordern. Die vier Urlaubstage bringt mir keiner mehr zurück.!
Ich kann se nicht mehr hören,es tut uns leid.
Ich möchte die Ware heute noch per express Kurier auf Ihre Kosten zugestellt bekommen.
Wie kann man so blöd sein das Paket nach Oranienburg zu senden obwohl Verteilerzentrum Mannheim auf der Sendungsverfolgung steht?
Dann hieß es gestern das Paket muß neu vermessen werden. Geht's noch? Seit wann ändert ein Paket seine Größe?
Ich werde alle möglichen Schritte gegen Hermes einleiten.
Mit unfreundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
17-03-2023 um 16:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Dein Ärger ist verständlich. Leider können solche Fehler in Form von falschen Sortierungen immer wieder passieren. Deine Sendung befindet sich auf dem Weg in das richtige Depot und wird voraussichtlich morgen im Laufe des Tages zugestellt.
Für den Ärger und die Verzögerungen entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 18:22 Uhr
Ich möchte von Ihnen Schadensersatz
4 Tage Urlaub je 50 Euro
Kostenerstattung der Ware 160 Euro
Versandkostenerstattung 28,95
Gesamtsumme 388,95 EURO
Wenn sie nicht Zahlungswillig sind
werde ich den Betrag einklagen über meinen Anwalt.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 20:21 Uhr
Ich akzeptiere die Entschuldigung nicht !
Sowas darf nicht passieren. Es zeugt von Unfähigkeit und Inkompetenz
Kundenservice gleich null
Über 35 mal die Hotline angerufen und keiner wollte helfen.
Armutszeugnis
Antwort von Hermes
20-03-2023 um 10:16 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern serhr, dich enttäuscht zu haben.
Dennoch verweisen wir bezüglich der Laufzeit auf unsere AGB, insbesondere Pkt. 2.3:
Hermes führt keinen Terminverkehr durch. Die Einhaltung einer bestimmten Lieferfrist ist nicht geschuldet.
Da wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können, haben wir deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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