Versandkosten im hermes shop nachgebucht und es kommt trotzdem wieder zu mir zurück

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349282
  • 196
Anzeige

ich habe leider ein paket online frankiert über hermes.. bei der abgabe im paketshop wurde mir gesagt, das es teurer ist also ein l paket. daraufhin habe ich die fehlenden 5 euro nachgebucht und auch die paketmarke wurde draufgeklebt, jetzt erfahre ich, das das paket trotzdem wieder an mich zurück geht. habe ich also jetzt 10,95 für umsonst bezahlt?. ich habe schon mit der käuferin geschrieben, ob sie es veranlasst hätte, aber nein.. an wen kann ich mich jetzt wenden. ich finde es schitte, das man nach bezahlt und dann trotzdem wieder bekommt. was soll das?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 14:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 05:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

problem gelöst

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.