Vermisstes Paket

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415789
  • 112
Anzeige

Das Paket wurde am 21.07.22 aufgegeben,kam aber nie an.Nach einer Verlustmeldung,wurde der Warenwert von Hermes erstattet. Anfang September ist das Paket im vorgesehenen Paketshop aufgetaucht, das Paket lag einfach vor der Türe.Der Empfänger wurde vom Paketshop informiert. Das Paket kann nicht rausgegeben werden,da es als vermisst gilt.
Nach Korrespondenz mit Hermes habe ich die Rücküberweisung veranlasst. Ich habe Sorge,dass das ganze Verfahren unnötig lange dauert.Im Paket sind Babysachen,die evtl. jetzt schon nicht mehr passen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 07:59 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man muss Glück haben, auf einen kompetenten Mitarbeiter zu treffen.

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.