Das Paket wurde am 21.07.22 aufgegeben,kam aber nie an.Nach einer Verlustmeldung,wurde der Warenwert von Hermes erstattet. Anfang September ist das Paket im vorgesehenen Paketshop aufgetaucht, das Paket lag einfach vor der Türe.Der Empfänger wurde vom Paketshop informiert. Das Paket kann nicht rausgegeben werden,da es als vermisst gilt.
Nach Korrespondenz mit Hermes habe ich die Rücküberweisung veranlasst. Ich habe Sorge,dass das ganze Verfahren unnötig lange dauert.Im Paket sind Babysachen,die evtl. jetzt schon nicht mehr passen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muss Glück haben, auf einen kompetenten Mitarbeiter zu treffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.