Verlust /Beschädigungen

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369186
  • 167
Anzeige

Ich versende seit Jahren Bienenhonig.In der Regel Kartuns(3lagige Pappe ) 40 x 40 cm ausgepolstert mit Polysterol 3,5 cm .Der Honig ist abgefüllt in stabilen bruchfesten Lebensmitteleimern.Also Verpackungskonform entsprechen den Verpackungsrichtlinien von Hermes. Ich habe im letzten Jahr ca. 2000,00 € Verlust durch Beschädigung oder Verlust.Zig Verlust und Beschädigungsmeldungen verfasst und abgeschickt so wie gefordert. Immer gleiche lapidare Antwort.Wird bearbeitet oder nicht anerkannt.Kurios dabei ,alle Kartons sind gleich verpackt.Zum Beispiel versende ich 5 Kartons anden gleichen Empfänger. 3 kommen an 2 angeblich beschädigt und nach Prüfung zurück gesendet. Bisher keine Rücksendung angekommen. Nach mehrmaligen Schreiben und Aufforderungen für die Schadensersatzforderungen keine antwort mehr .
Manche angekündigte angebliche Rücksendung ist nicht nachvollziehbar ,das der Endauslieferungspunkt in manchen fällen km mäßig geringer ist als die Retuor .

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2022 um 14:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendungen schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.