Verlorene Sendung, Weigerung einer Rückerstattung.

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2022
  • #373548
  • 113
Anzeige

Hallo und guten Tag,

Ich kann mit Ihren Ausführungen zu der genannten Sendung 75049118530553 nicht folgen.

Offenkundig sind Sie nicht bereit trotz der von mir erhaltenen Verlustmeldung und dem mehrfachen Kontakt mit Ihrem Kundencenter das Problem zu lösen.

Ich erwarte von Ihnen nach wie vor die volle Rückerstattung in Höhe von 99,00 Euro, denn in dieser Angelegenheit hat sich HERMES als Versandpartner nicht an die versprochene Sorgfaltspflicht gehalten und demnach ist die Sendung durch Ihr Fehlverhalten verschwunden.

Hierdurch haben Sie die eindeutige alleinige Haftungspflicht.

Dies lässt sich auch über den Sendungsverlauf und den Ihnen bereits gesendeten Unterlagen eindeutig belegen.

* Eine Sendungsverfolgung endet am 26.02.2022 im Verteilzentrum LC - Langenhagen (8670).

Im Übrigen wird EBAY und auch der Verkäufer keinerlei Erstattung vornehmen, da es in Ihren Unternehme das Versäumnis gibt und insofern hat auch meine EBAY - Plus - Mitgliedschaft damit nichts zu tun !

Ich gebe Ihnen letztmalig die Möglichkeit die Angelegenheit bis zum 22.04.2022 mit der geforderten Erstattung zu beenden.

Weitere Erklärungsversuche oder Vertröstungen Ihrerseits lehne ich somit ausdrücklich ab und behalte mir das Recht vor weitere Schritte zu unternehmen.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******


_____________________________________________________________________________________


****** ******
Olande 4
21509 Glinde

Telefon: 040 - 6916857
Fax: 040 - 27880175
Mobil Firma: 0152 - 54627246
Mobil Privat: 0176 - 57196289
E-Mail: Stoffel63@gmx.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2022 um 15:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Aus vertraglichen Gründen erfolgt die Schadenregulierung ausschließlich über eBay Plus. Wende dich daher bitte an deren Kundenservice. Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.