Verhalten des Paketzustellers

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390513
  • 187
Anzeige

Am gestrigen Tage wurde mit ein Paket eines Versandhandels zugestellt. Der Paketzusteller kam schon laut, in einer Fremdsprache fluchend, in die 2. Etage unseres Hauses. Dort brüllte er mich mit den Worten „ Eh Alter. Spinnst du? Du bist verpflichtet mir zu sagen in welcher Etage du wohnst.“ an. Ich wies diesen Paketzusteller auf seinen Umgangston in einem freundlichen Ton hin, worauf dieser mir antwortete „ Eh Alter. Fick dich. Dann kriegst du dein Scheiß Paket nicht.“ Er fluchte dann weiter in seiner Heimatsprache und verließ das Haus ohne mir das Paket zu übergeben. Circa 5 Minuten später klingelte ein anderer Zusteller, ebenfalls ausländischer Herkunft, und fragte mich ob ich ein Problem hätte. Ich schilderte ihm den Sachverhalt. Zu diesem Zeitpunkt kam auch der andere Zusteller zurück und fing erneut an mit den Worten „ Eh Alter, du spinnst wohl!“ Ich wies erneut auf sein Verhalten und der Umgangssprache hin. Dann unterhielten sich beide in ihrer Heimatsprache woraufhin der erste Zusteller laut fluchend das Haus verließ. Der andere Zusteller hielt mir sein Quittierungsgerät hin und sagte nur „ Unterschreiben!“ Dann schmiss er mein das Paket zu, welches ich gerade noch auffangen konnte und verließ wortlos Haus.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2022 um 12:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten der Boten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung mit dem Boten an das zuständige Depot weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht gelöst

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.