Verbleib meiner Sendung!

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449982
  • 155
Anzeige

Problembeschreibung:
NICHT VORHANDENE SERVICELELEISTUNG UND SENDUNG


Am Freitag, sollte angeblich mein Paket bei mir persönlich an der Haustür abgeliefert worden sein. Da bei mir jedoch, weder geklingelt wurde, noch ein Hermeszusteller vor meiner Wohnungstür stand, ist diese Aussage eine glatte Lüge. Ich gehe davon aus, dass mein Paket irgendwo, irgendjemandem ausgehändigt wurde, da ich vom Versender, die Zustellbestätigung erhalten habe.
Ein weiter Kritikpunkt, der dringend Bearbeitung finden sollte, ist der Kundenservice. Diesen erreicht man nur nach einer ¾stündigen Recherchearbeit, weil an die Telefonnummer, die man versteckt auf der Hermeshomepage findet, nur ein dämlicher Sprachcomputer zur Verfügung steht.
Da man ja mittlerweile schon einen ausgedünnten Geduldsfaden besitzt, entscheidet man sich für die Hilfe via WhatsApp. Hier ist überhaupt keine Kontaktaufnahme möglich, da ein Fehler in dem Hermessystem vorliegen muss, da dieses gar nicht erkennt, dass man bereits WhatsApp installiert hat. Nach weiteren 20 Minuten Internetrecherche, findet man dann letztendlich den Tipp mit der App.
Sie werden verstehen, dass ich nun nach diesem ganzen Theater keine allzu hohe Meinung mehr von Hermes habe. Und eine Frage bleibt bei dem ganzen Ärger immer noch unbeantwortet:
Wo ist und wer hat mein Paket?

Ich erwarte umgehende Klärung und Kontaktaufnahme mit mir.

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 15:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An Frechheiten und Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Eine Lüge jagt die nächste, Kundenwünsche, wie zum Beispiel "Wunschablageort" wird komplett ignoriert. Aber dann dreist behauptet die Lieferung dort abgelegt zu haben. Wäre nicht der Service des Versenders so grandios, würde ich bei diesem nicht mehr bestellen, da die leider immer noch diesem verbrecherischen Unternehmen die Treue halten und weil ich Angst habe, dass meine Lieferung doch nicht bei mir ankommt.
Meine Ersatzlieferung, wäre ja auch wieder weggewesen, weil der Auslieferer wieder die Wunschadresse, welche ich einen Tag vorher extra mit diesem betrügerischen Unternehmen Hermes, telefonisch abgeglichen habe, ignoriert hat. Ich habe nur Glück gehabt, dass meine Nachbarin ein so toller Mensch ist, so dass sie die Arbeit des Auslieferers übernommen hat und mir das Packet in den fünften Stock hochgebracht hat. Das Telefonat mit dem "Kundendienst" bei Hermes war die nächste Unverschämtheit, weil mir wörtlich gesagt wurde: "ich solle mich nicht so echauffieren, mein Packet sei ja nun da, und damit Hermes aus der Geschichte raus, müsse ich halt das nächste mal deutlicher machen wo es hin soll." Auf meine Aussage hin, dass ich es extra einen Tag voher telefonisch abgeglichen und die Wunschadresse wiederholt habe, kam nur, dass es nach ihren Unterlagen dort auch sei und dass wohl meine Nachbarin die korrekte Auslieferungen unterbunden habe.
Zum Thema Unterschriften Fälschung, schickten sie meinem Versandhaus erst ein Dokument, welches angeblich meine Unterschrift zeigte, als ich meine Unterschrift bei diesem Versender(!) einsendete und die Hermes darüber in Kenntnis setzen, dass es nicht sein könne, ruderten sie zurück und behaupteten ich hätte angegeben, den Empfang nicht quittieren zu wollen. Ich sage es ganz ehrlich, ich werde jetzt erstmal nichts bestellen, da ich jetzt sage und schreibe 3 (!) Fälle innerhalb eines Monats hatte, wo einfach nichts funktioniert hat und von Hermes keinerlei Hilfe oder auch nur die Bemühungen um Hilfe bzw. Lösungsvorschläge bei mir eingegangen sind.
Ich setze doch nicht einen Hermesshop, übrigens mit ganz tollem Service, ist ja auch kein Angestellter dieses Kundenschrecks Hermes, als Wunschadresse ein, um nach der Auslieferung meinen Sachen nach zu laufen!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.