Unzuverlässiger und Inkompetenter Fahrer

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2022
  • #389396
  • 122
Anzeige

Es geht darum, dass der liebe Hermesfahrer nichts auf die Kette bekommen hat. Zudem war er sehr negativ eingestellt und hat mit unnötigen Kommentaren die Abholung der Pakete nur erschwert. Er tätigte Aussagen wie „ Wieso bestellen Sie etwas wenn sie das nicht h nicht benutzen. Und habe gemeint, dass er keine Lust habe diese Bestellung zu tragen“. Außerdem war er total unfreundlich und hat sich komplett daneben genommen. Er habe nach dem annehmen der Pakete dagegen getreten und unnötige Kommentare abgegeben. Das so ein Mensch bei Ihnen arbeiten darf ist unter aller Sau. Das nächste mal sollten Sie richtige Bewerbungsgespräche führen und nicht so welche Menschen einstellen die gegen Bestellungen treten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 11:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.