Pakete werden beim Nachbarn abgegeben obwohl eine dauerhafte Abstellgenehmigung erteilt wurde.
Kundenservice Typ spricht kaum DEUTSCH!
Legt einfach auf, sehr frech.
Muss jetzt immer meinen Paketen nachrennen obwohl ich zu hause BIN! Könnte kotzen...stellt euren tollen Service bitte ein bringt nichts.
Teilen
Antwort von Hermes
01-07-2022 um 12:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 14:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ware war zerstört und wir bekommen unser Geld aus KULANZ zurück.
Einfach blöd diese Wortwahl.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.