Unverschämter Hermes-Zusteller

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350786
  • 225
Anzeige

Heute wurde mir meine Ware zugestellt, der Bote war sehr unverschämt, er verlangte das ich aus dem 2. Stock runter zu kommen habe, da er nicht die Sendung an die Wohnungstür bringen wollte. Durch die Türkamera habe ich beobachtet, dass er zudem vor die Haustür gespuckt hat, ich bat ihn darum dies das nächste Mal aus hygienischen Gründen zu unterlassen, woraufhin er nur sagte, das es ihm egal sei. So ein Verhalten ist unakzeptabel.!Wenn ich künftig die Wahl habe einen anderen Zusteller zu wählen, werde ich Hermes nicht mehr in Anspruch nehmen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2022 um 07:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer oder Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 19:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht zu empfehlen, leider hat man nicht immer die Wahl wer bestellte Ware zustellen soll, so bleibt es nicht aus, dass man erneut von Hermes beliefert wird. Es wäre schön, wenn man die Zusteller auf freundliches und Kundenorientierung immer wieder schulen würde.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.