Unser Problem wurde gelöst.

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474340
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Problem bezüglich der nicht gelieferten Ware der Firmen Hawesko und Ikea hat sich gelöst,
Ein Hermesbote ist auf unsere Anfrage hin zu uns nach Hause gekommen und hat uns gezeigt, wo er die Pakete abgestellt hat.
Diese befanden sich in der Garage eines Nachbarn, der die Lieferung nicht entdeckt hat, da das Garagentor verschlossen war.
Obwohl wir keine Abstellgenehmigung in der Nachbarschaft erteilt haben, sind wir natürlich froh, dass die Ware aufgefunden wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe und verbleiben mit freundlichen Grüßen
****** und Andrea ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2023 um 15:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedanken uns für deine Rückmeldung und haben diese im System hinterlegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 18:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antworten auf unsere Fragen kamen anfangs etwas zögerlich und fielen nicht immer zu unserer Zufriedenheit aus. Jegliche Schuld oder Haftung wurde von vornherein abgelehnt.
Doch dann gerieten wir an einen Mitarbeiter des Kundenservice, der sofort auf unser Anliegen einging und sagte, dass es ja nicht ginge, dass unsere Bestellung nicht auffindbar sei.
Bereits am nächsten Tag kam der Hermesbote, der unsere Ware liefern sollte, zu uns nach Hause und zeigte uns den Ablageort.
Dieser befand sich auf einem anderen Grundstück und wir hatten für eine Ablage in der Umgebung keine Genehmigung erteilt.
Dennoch sind wir froh, dass der Hermesbote noch einmal bei uns war, um unser Anliegen aufzuklären und wir unsere Bestellung nach 6 Tagen doch noch entgegennehmen konnten, vielen Dank!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.