Unplausible Angaben zu nicht zugestellten Paket

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451489
  • 128
Anzeige

Ich war den ganzen Tag zuhause und bekomme von Hermes die Nachricht, Paket nicht zustellbar, da ich nicht zuhause gewesen sei. Die Paketnachverfolgung ergibt dann, dass meine Inlandssendung wegen Zollproblemen zurückgehalten worden sei und Zollgebühren anfielen. Ich verstehe Unternehmen nicht, die noch mit Hermes versenden. Schlimmer geht nicht. Ich werde ab heute bei keinem Unternehmen mehr bestellen, das mit Hermes arbeitet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 11:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-12-2022 um 12:36 Uhr


Hier die Sendungsnr. unter vertraulich

27-12-2022 um 13:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 06:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Paketankündigung und -Verfolgung ist absolut für die Tonne. Und der Service in hohem Maße inkompetent. Werde Hermes wo immer es geht meiden.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.