Ich war den ganzen Tag zuhause und bekomme von Hermes die Nachricht, Paket nicht zustellbar, da ich nicht zuhause gewesen sei. Die Paketnachverfolgung ergibt dann, dass meine Inlandssendung wegen Zollproblemen zurückgehalten worden sei und Zollgebühren anfielen. Ich verstehe Unternehmen nicht, die noch mit Hermes versenden. Schlimmer geht nicht. Ich werde ab heute bei keinem Unternehmen mehr bestellen, das mit Hermes arbeitet.
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Antwort von Hermes
27-12-2022 um 11:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 12:36 Uhr
Hier die Sendungsnr. unter vertraulich
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 13:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 06:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Paketankündigung und -Verfolgung ist absolut für die Tonne. Und der Service in hohem Maße inkompetent. Werde Hermes wo immer es geht meiden.
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