Der Partner von Hermes meldet eine nicht geglückte Zustellung, jedoch waren wir zuhause und niemand hat geklingelt. Als ich im Kundenservice anrief, hat mir mich ein Mitarbeiter direkt weggedrückt. Beim zweiten Versuch die Mitarbeiterin sehr unverschämt und verweist mich auf ein defektes Kontaktformular und verweigert mir eine Problemlösung. Als ich den Chef verlangte wurde wieder einfach aufgelegt.
Bei. Dritten Anruf wurde mir wieder nicht geholfen. Das habe ich noch nie erlebt!
Teilen
Antwort von Hermes
03-11-2023 um 14:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-11-2023 um 14:34 Uhr
Ich weiß nicht wie ich in meine
Antwort des Verbrauchers
03-11-2023 um 14:40 Uhr
Dies ist die Adresse. Das eigentliche Problem ist ihr Partner hier in Spanien, welcher einen Zustellversuch notiert, der nie stattgefunden hat. Denn es ist immer einer von uns zuhause.
Es kann nicht so schwer sein eine Adresse zu lesen....
Ihr Kundenservice ist das zweite Problem! Dass sich ihre Mitarbeiter überhaupt trauen so mit fremden Menschen umzugehen ist ein Unding.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 09:12 Uhr
Der spanische Partner hat mein Paket an einer Pick-up Station abgegeben. Immerhin ist es angekommen. Aber Ihre Mitarbeiter in der Hotline, das müssen Sie etwas ändern....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.