Überhöhte Versandpreise berechnet bei Online Frankierung den Preis statt HP, M

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2022
  • #346892
  • 161
Anzeige

Es ist schon das 4. Mal, dass ich einen höheren Preis, als meinen Online-Ausdruck, bezahlen musste. Zudem habe ich schon mehrmals reklamiert und der Preis wurde widerwillig reduziert, je nach dem, wer gerade hinter dem Tresen stand. Die erhöhte Forderung wurde mit dem Hinweis, das das System nicht anderes hergibt, angegeben. Ich verschicke schon mehre Jahre mit Hermes und messe meine Päckchen und Pakete vor dem Versand ab. Bisher hatte ich noch nie diese Schwierigkeiten und nun passiert dies regelmäßig. Diese Vorfälle fanden im "Kauf Sauf" Laden in der Sievekingsallee 100 statt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 11:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer, sowie den betreffenden PaketShop zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-02-2022 um 09:12 Uhr


Die Beschwerde betrifft das Ladengeschäft von Kauf Sauf, Sievekingsallee 100, 20535 Hamburg. Für die Sendung am 3.2.2022 wurden ursprünglich 5,95 Euro verlangt, obwohl der Ausdruck Nr. 67128500002122, 4,30 auswies. Es wurde anfangs wieder darauf hingewiesen, dass das System, das so ausweisen würde. Erst auf meinen Protest hin, wurden die 4,30 € kassiert. Einige Male habe ich mehr bezahlt, da ich anfangs nicht durchschaut habe, dass das System hat und ich dachte zuerst, ich hätte einen Fehler gemacht. Aber bei diesem Vorgang, war mir klar, dass ich mehrmals betrogen wurde, oder dies zumindest versucht wurde.

Freundliche Grüße
****** ******

10-02-2022 um 12:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Nenne uns bitte noch die genauen Maße deiner Sendung und die Adresse des PaketShops. Wir verlanlassen dann gern eine Nachschulung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-02-2022 um 12:46 Uhr


Die Adresse ist immernoch Sievekingsalle 100. Das Päckchen hatte die Maße nicht mehr als, kürzeste und längste Seite, 25 cm.
Freundliche Grüße
****** ******

11-02-2022 um 12:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde weitergeleitet und entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.