Es ist schon das 4. Mal, dass ich einen höheren Preis, als meinen Online-Ausdruck, bezahlen musste. Zudem habe ich schon mehrmals reklamiert und der Preis wurde widerwillig reduziert, je nach dem, wer gerade hinter dem Tresen stand. Die erhöhte Forderung wurde mit dem Hinweis, das das System nicht anderes hergibt, angegeben. Ich verschicke schon mehre Jahre mit Hermes und messe meine Päckchen und Pakete vor dem Versand ab. Bisher hatte ich noch nie diese Schwierigkeiten und nun passiert dies regelmäßig. Diese Vorfälle fanden im "Kauf Sauf" Laden in der Sievekingsallee 100 statt.
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Antwort von Hermes
08-02-2022 um 11:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer, sowie den betreffenden PaketShop zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-02-2022 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde betrifft das Ladengeschäft von Kauf Sauf, Sievekingsallee 100, 20535 Hamburg. Für die Sendung am 3.2.2022 wurden ursprünglich 5,95 Euro verlangt, obwohl der Ausdruck Nr. 67128500002122, 4,30 auswies. Es wurde anfangs wieder darauf hingewiesen, dass das System, das so ausweisen würde. Erst auf meinen Protest hin, wurden die 4,30 € kassiert. Einige Male habe ich mehr bezahlt, da ich anfangs nicht durchschaut habe, dass das System hat und ich dachte zuerst, ich hätte einen Fehler gemacht. Aber bei diesem Vorgang, war mir klar, dass ich mehrmals betrogen wurde, oder dies zumindest versucht wurde.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort von Hermes
10-02-2022 um 12:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Nenne uns bitte noch die genauen Maße deiner Sendung und die Adresse des PaketShops. Wir verlanlassen dann gern eine Nachschulung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-02-2022 um 12:46 Uhr
Die Adresse ist immernoch Sievekingsalle 100. Das Päckchen hatte die Maße nicht mehr als, kürzeste und längste Seite, 25 cm.
Freundliche Grüße
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Antwort von Hermes
11-02-2022 um 12:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde weitergeleitet und entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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