Ich schreibe Hermes X-Mal an, füllte das Formular Online aus, inkl. Bilder ect. Trotzdem bekomme ich nur eine digitale Rückantwort ich soll den Vorgang online im Formular einreichen.
Das habe ich doch schon, am 22.07.23 ich möchte eine Antwort und meine Erstattung
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 14:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten sind die von dir genannten Unterlagen bedauerlicherweise nicht eingegangen. Bitte reiche diese daher als Mailanhang nach.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 07:06 Uhr
Ivone Kester würde meinen Vorgang bearbeiten? Ich habe es doch auf der Hermes Seite gemeldet, inkl Bilder!
Hatte doch auch 1x ein Mensch am Telefon, der den Eingang bestätigte!
Habe es nun nochmal gemeldet, hierzu kam keine E Mail das diese bearbeitet wird. Bitte prüfen Sie das nach.!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.