Bisher hat das mit dem Versandt durch Hermes immer super geklappt. Paket für einen Mandaten schön eingepackt und zum nächsten Shop gebracht. Alles wie immer ohne Probleme. Heute eine Woche später ist das Paket wieder hier im Büro angekommen. Nach der Sendungsverfolgung hat sich herausgestellt, dass des es nur einen Zustellversuch gab. Ich habe mich bei dem Empfänger erkundigt. Zu der angegeben Zeit waren sogar mehrere Menschen anwesend und hätte gerne das Paket entgegen genommen. Dummerweise gab es auch keine Abholzettel oder ähnliches. 4,95 € umsonst ausgegeben. Und was noch viel unverschämter ist, man muss richtig suchen um sich zu beschweren. Die Telefonnummer ist immer besetzt und ist nicht kostenlos. Ich gehe davon aus, dass sich auch keiner bei mir melden wird, um den Service zu verbessern. Schade ich dachte einen zu verlässlichen Paketdienst als Alternative gefunden zu haben.
Teilen
Antwort von Hermes
06-08-2022 um 11:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung haben wir den Versand von zwei Gutscheinen veranlasst. Diese erhältst du innerhalb der nächsten Tage per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hatte sich kurz nach meiner Beschwerde bei mir gemeldet. Das Paket habe ich selbst zum Empfänger gebracht, um auch zu überprüfen, ob es schwierig ist die Adresse zu finden. Dem ist nicht so.
Ich habe zwei Gutscheine erhalten, die innerhalb eines Jahres benutzt werden müssen. Das fand ich eine nette Geste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.