Die Ware ist trotz sehr guter Verpackung total beschädigt angekommen. Hermes behauptet, die Verpackung sei mangelhaft gewesen. Der Karton weißt starke Beschädigung auf, der Karton muss einen heftigen Schlag abbekommen haben. Hermes lehnt die Regulierung des Schadens ab.
Es war der erste und auch der letzte Versuch die Dienste vom Hermes in Anspruch zu nehmen!
Teilen
Antwort von Hermes
31-03-2022 um 09:10 Uhr
Liebe Kundin,
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 11:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.