Und wieder wurde mir eine Hermes-Sendung wegen eines angeblichen Bedarfs an Adressklärung nicht zugestellt - das ist jetzt die 5. Sendung innerhalb von 10 Wochen, bei der Hermes trotz eindeutiger Adresse (und Adresslabel) nicht zustellt. Und auch heute wieder ist der Zusteller einfach vorbeigefahren.
Als nächtes kommt wieder das standardmäßige Geduze in der vorgefertigten Mail ????
Teilen
Antwort von Hermes
23-11-2023 um 10:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Adresse lag uns inkorrekt vor. Ich habe sie korrigiert, die Sendung geht nun schnellstmöglich erneut in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 12:38 Uhr
Vielen Dank soweit. Aber laut Sendungsverfolgung hat sich nichts geändert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unsäglich. Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.