Hallo,
Hatten uns in Binz einen Sonnenschirm, blau-weiß gestreift, bei Edeka für ca. 29 Euro gekauft. Hatten diesen bei der Rücksendung an einem der beiden Koffer mit einem Kofferband befestigt. Der Schirm kam gestern nicht bei uns an. Die schlecht Deutsch sprechenden Fahrer meinten, dass ihnen kein Schirm, Filiale Bad Rappenau, mitgegeben wurde. Wie kann sowas passieren ? Unmöglich !
Bitte erstatten Sie mir 29,00 Euro. Eine Quittung gibt es nicht. Wer denkt schon, dass einem der Schirm bei der Rücksendung geklaut wird? Echt abartig.
Sendungsnummer 82199150010060.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Eisenwerkstr. 20
76571 Gaggenau
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Antwort von Hermes
27-07-2022 um 09:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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