Sonnenschirm fehlt bei Rücksendung der Koffer

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2022
  • #402000
  • 102
Anzeige

Hallo,

Hatten uns in Binz einen Sonnenschirm, blau-weiß gestreift, bei Edeka für ca. 29 Euro gekauft. Hatten diesen bei der Rücksendung an einem der beiden Koffer mit einem Kofferband befestigt. Der Schirm kam gestern nicht bei uns an. Die schlecht Deutsch sprechenden Fahrer meinten, dass ihnen kein Schirm, Filiale Bad Rappenau, mitgegeben wurde. Wie kann sowas passieren ? Unmöglich !

Bitte erstatten Sie mir 29,00 Euro. Eine Quittung gibt es nicht. Wer denkt schon, dass einem der Schirm bei der Rücksendung geklaut wird? Echt abartig.

Sendungsnummer 82199150010060.

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******
Eisenwerkstr. 20
76571 Gaggenau

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2022 um 09:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.